Unser Team

Friseurteam Tyralla Außenansicht
Friseurteam Tyralla Außenansicht

Sabine Seubert

Sabine Seubert geb. Tyralla: Inhaberin und Friseurmeisterin

Weiterbildung und Schulungen:

Der Friseurberuf wurde mir schon in die Wiege gelegt. Als Powerfrau und alleinerziehende Mama ist es für mich Beruf und Hobby zugleich.


Sabine

Sabine: Stylistin

Weiterbildung und Schulungen:

Ich liebe Schneiden, Stylen, Farbveränderungen aller Art bei Damen und Herren.


Jelena

Jelena: Stylistin

Weiterbildung und Schulungen:

Haarschnitte und Farbveränderungen sind meine Leidenschaft, Schminken und Hochstecken ist mein Leben! Ich liebe die Herausforderung und sehe gern die zufriedenen Augen meiner Kunden.


Nargiza

Nargiza: Stylistin

Weiterbildung und Schulungen:

Haareschneiden und Färben ist meine Leidenschaft. Als junge Mama stocke ich gerade meine Stunden auf und freue mich auf Neukunden.


Ramona

Ramona: Stylistin

Weiterbildung und Schulungen:

Ich bin mit Leib und Seele Friseurin, liebe Herausforderungen, die mein Können und meine Kreativität unter Beweis stellen!


Monika Tyralla

Monika Tyralla: Friseurmeisterin im Damensalon und Senior-Chefin

Seit 1979 im Friseursalon
Meisterprüfung 1985
Verantwortlich für die Aus- und Weiterbildung unseres Teams,
sehr gute Berufserfahrung in allen Bereichen:
Spezialistin in Beratung, Schnitt, Dauerwelle, Strähnentechniken, Farbbehandlungen, Hochsteck- und Brautfrisuren.

Schulungen:


Walter Tyralla

Walter Tyralla: Friseurmeister und Senior-Chef

Seit 1970 im Betrieb, Inhaber von 01.01.1980 bis 01.01.2016
Meisterprüfung 1974,
Spezialist im Herrensalon

Schulungen:


Besuch der Friseurmesse Top Hair in Düsseldorf
Besuch der Friseurmesse Top Hair in Düsseldorf

Wir waren bei L’Oréal
Wir waren bei L’Oréal


Friseurteam Tyralla ©      Impressum | Datenschutzerklärung