Auszeichnungen

Hartlgasse 1
84529 Tittmoning
Tel.: 08683 / 204

Öffnungszeiten
Di. bis Fr. von 8:00 - 18:00 Uhr
und nach Vereinbarung
Sa. 7:30 - 12:00 Uhr

Auszeichnungen 1

Unter dem Motto "man lernt niemals aus" bilden wir uns stetig weiter und messen uns mit Kollegen. Wir stylten bereits mehrfach auf Miss-Wahlen, Fotoshootings und Styling-Events.

Unser Salon darf sich seit Jahren mit dem Qualitätssiegel Color Xpert von Loréal Professionnel schmücken.
Als ausgezeichneter "ColorXpert" sind wir ein geschätzter Partner der Firma Loréal Professionnel und verpflichten uns stetiger Weiterbildung.

Alle Stylisten haben neben zahlreichen Fachschulungen auch den staatlich anerkannten Abschluss des "Coloriste Diplome" der Firma Loréal Professionnel.

In unserem Tittmoninger Unternehmen arbeiten 3 Friseurmeister! Bei dem Friseurwettbewerb Hair Avantgarde in München konnten wir bereits mehrfach unser Können unter Beweis stellen und haben seit 2004 insgesamt 4x Platz 1 8x Platz 2 6 x Platz 3 belegt.

Walter Tyralla wurde bereits vom Bayrischen Staatsministerium für 40 Jahre herausragende Handwerkskunst mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet und mit dem goldenen Meisterbrief der Innung ausgezeichnet. Auch er engagiert sich ehrenamtlich in der Friseurinnung.

Die Inhaberin, Sabine Seubert, für ihren guten Abschluss des Friseurmeisters mit dem Meisterpreis der bayrischen Staatsregierung ausgezeichnet, gibt seit mehr als 8 Jahren für die Firma Loréal Seminare und Schulungen für Friseure und im Jahr 2016 Friseurin bei der Berlin Fashion Week. Auch Ihr Mann, Marc Seubert, unterstützt das Unternehmen. Er ist selbst mit 3 Friseursalons im Nürnberger Raum selbstständig, ist Intercoiffure Mitglied und arbeitet für das Unternehmen New Flag als Trainer für Friseure.


Friseurteam Tyralla ©      Impressum | Datenschutz